Herzen sammeln
Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren
Re: Herzen sammeln
Lustig hier, erinnert mich an meine Kinder wenn ich versuche etwas vor ihnen zu verheimlichen und sie ständig nachbohren. Ich würde sagen "Geduld meine Damen, es wird sich alles aufklären". Sonnige Grüße
Nein, habe ich nicht, aber dafür eine schöne Nachricht an alle, die noch warten.
Mein Paket kam heute an. Vielen Dank!
Die paar Mädels können doch neben der aktuell anstehenden Arbeit nicht alles auf einmal versenden.
Geduld haben und was Gutes kochen..... es geht.
Freut mich, daß das Pckerl da ist. Viel Freude damit, und Danke für die Antwort.omami hat geschrieben: ↑Do Jul 23, 2020 1:40 pmNein, habe ich nicht, aber dafür eine schöne Nachricht an alle, die noch warten.
Mein Paket kam heute an. Vielen Dank!
Die paar Mädels können doch neben der aktuell anstehenden Arbeit nicht alles auf einmal versenden.
Geduld haben und was Gutes kochen..... es geht.
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude
❤grüße Inge
❤grüße Inge
genau so sehe ich das auch, früher war ich immer sehr aktiv, mit Fotos und Rezepte hochladen, und dafür auch noch schöne Premien erhalten
jetzt wo es ausser Herzen nichts mehr gibt , lass ich es bleiben, und bringe meine Rezepte lieber in ein anderes Forum
Ich warte immer noch auf mein Paket (Kochzeitschrift bzw. Gläser), welches ich bereits am 18. März bestellt, also die Herzen eingelöst habe. Na ja vielleicht habe ich auch Glück und es kommt noch. Wäre schön.