köchinmary hat geschrieben: ↑Do Dez 10, 2020 10:33 am
Das neue Treueprogramm löst keine Begeisterung aus. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich viele treue User von ich koche at verabschieden. Auch auf der Webseite auftretende Probleme werden von den Usern nicht mehr an das ich koche Team mitgeteilt. So ist z.B. der Fehler bei einer Bewertung eines Rezeptes mit Sternen noch niemanden von ich koche at aufgefallen. Eine merkliche Verbesserung der Webseite wie im Mai 2020 angekündigt fand ebenfalls bis heute nicht statt. Schade, denn bis Mai 2020 machte die Teilnahme hier richtig Spaß und ein besonderer Anreiz waren damals natürlich die tollen Prämien. Leider wurden auch mir, wie vielen anderen Usern, sehr sehr viele Herzen ganz einfach gelöscht. Seither werden von Privatpersonen nur mehr sehr wenige Rezepte und Fotos hochgeladen. Ich finde das schade und so wie viele andere User denke auch ich darüber nach auf ich koche at nicht mehr mitzumachen.
Liebe köchenmary!
Es ist sicher immer wieder schwierig das passende zu finden oder alle glücklich zu machen. Die Dinge verändern sich, auch bei ichkoche.at. Die Hintergründe dafür sind mannigfach und nicht weiter öffentlich zu erklären. Vielleicht haben Sie mitbekommen, dass dieses Jahr in jeglichem Bereich schwierig war und sich viele Dinge aufschieben, bis sie umgesetzt werden können. So auch die Verbesserung der Website.
Das Treueprogramm, so wie es war, musste aus diversen Gründen beendet werden und man hat sich für einen Mittelweg entschieden bzw. eine Lösung, um zumindest einen kleinen Anreiz oder eine Gratifikation anbieten zu können. Nichtsdestotrotz ist ichkoche.at noch immer ein Koch- und Backportal mit Rezepten und Rezeptvideos, sowie interessanten Artikeln. Und das ist das Hauptgeschäft bzw. dafür ist ichkoche.at da. Eine Portal, auf dem man Rezepte suchen kann. Die Bewertung funktioniert schon immer. Die Sterne stellen einen Querschnitt dar, von allen Sternen, die bis jetzt gegeben wurden.
Hinter ichkoche.at steht mittlerweile eine kleine Mannschaft, die versucht mit ihrer Womanpower in dieser wirklich herausfordernden Zeit nach bester Möglichkeit für die User da zu sein, so gut es geht und arbeitet auch wirklich in einem Tempo und mit viel Liebe und Schmalz!
Es steht Ihnen natürlich frei, nicht mehr auf ichkoche.at zu suchen oder als treue Userin ein Teil zu sein. ichkoche.at tut sein Bestes, das können Sie sich Sicher sein.
In diesem Sinne, alles Gute und bleiben Sie gesund.