Ich habe ein Anliegen an dich, kannst du mich bitte aufklären, was ein Mürbteig auf Mailänder-Art ist?risi e bisi hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 3:54 pm.......Mürbteig auf Mailänder-Art mit Marmelade und Pfirsich. LG - Arrivederci
Was backt ihr heute?
Moderator: Ulrike M.
Re: Was backt ihr heute?
-
- Moderator
Hallo,
Da wäre ich auch neugierig!
Ich habe vor dem Urlaub Marillen eingefroren, weil es jetzt keine mehr aus der Region gibt. Daraus ist gerade ein Topfen-Marillen-Kuchen im Entstehen.
Schönen Abend,
Uli
Da wäre ich auch neugierig!
Ich habe vor dem Urlaub Marillen eingefroren, weil es jetzt keine mehr aus der Region gibt. Daraus ist gerade ein Topfen-Marillen-Kuchen im Entstehen.
Schönen Abend,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
-
- Dampfplauderer
Der Apfelstrudl ist fertig
-
- Schnitzelklopfer
...das ist Mürbteig nach einem Rezept von Igino Massari ein bekannter ital. Zuckerbäckermeister, der durch Zugabe von Akazienhonig hergestellt wird, einfach "frolla milano" googeln. LG - Arrivedercievagall hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 4:07 pmIch habe ein Anliegen an dich, kannst du mich bitte aufklären, was ein Mürbteig auf Mailänder-Art ist?risi e bisi hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 3:54 pm.......Mürbteig auf Mailänder-Art mit Marmelade und Pfirsich. LG - Arrivederci
Danke für deine Antwort, jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich das Rezept auch auf Deutsch finde, weil mit dem Übersetzungsprogramm kommen eher sehr merkwürdige Sätze rausrisi e bisi hat geschrieben: ↑Mo Aug 16, 2021 8:51 pm...das ist Mürbteig nach einem Rezept von Igino Massari ein bekannter ital. Zuckerbäckermeister, der durch Zugabe von Akazienhonig hergestellt wird, einfach "frolla milano" googeln. LG - Arrivedercievagall hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 4:07 pmIch habe ein Anliegen an dich, kannst du mich bitte aufklären, was ein Mürbteig auf Mailänder-Art ist?risi e bisi hat geschrieben: ↑Sa Aug 14, 2021 3:54 pm.......Mürbteig auf Mailänder-Art mit Marmelade und Pfirsich. LG - Arrivederci
-
- Dampfplauderer
Mein Blechkuchen ist fertig belegt wurde er mit Erdbeeren, Himbeeren, Kiwi und Bananen
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Der Apfelkuchen ist im Rohr
-
- Schnitzelklopfer
...ich hatte einige Eiklar zu verwerten und habe eine Torta meringata (Baisertorte) mit Sahne-Mascarpone-Waldfrüchtefülle zubereitet. Sie steht nun im Tiefkühler zum festwerden, morgen wird sie zur feier des Tages angeschnitten. LG - Arrivederci