Hallo Uli,
Da bist du wieder!
Freut mich, wieder von dir "zu lesen"!
Liebe Grüsse
NewAmsterdamer
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Hallo Uli,
Im Ofen mit etwas olivenöl bestreichen ca 20 bis 30 min bei 180 Grad ich schaue immer das ich gleichgroße Kartoffeln habe, in der Pfanne werden sie zu fettigNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 7:35 amMachst du die Chips in der Pfanne oder im Ofen?IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 7:33 amHallo
Heute gibt es Spagelsuppe mit Ingwer und selbsgemachten Kartoffelncips
LG Inge.S
Super Idee!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 11:13 amIm Ofen mit etwas olivenöl bestreichen ca 20 bis 30 min bei 180 Grad ich schaue immer das ich gleichgroße Kartoffeln habe, in der Pfanne werden sie zu fettigNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 7:35 amMachst du die Chips in der Pfanne oder im Ofen?IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 7:33 amHallo
Heute gibt es Spagelsuppe mit Ingwer und selbsgemachten Kartoffelncips
LG Inge.S
Hmm, das kann ich sagen, ich habe so einen Gemüse /Kartoffelnscheider da kann man Scheiben, streifen ,sind verschiedene Einsätze, den hab ich vor 30 Jahren von meiner Mutter bekommen, die Scheiben sind nicht sehr dick, werde das nächste mal ca abmessen und berichtenNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 11:24 amSuper Idee!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 11:13 amIm Ofen mit etwas olivenöl bestreichen ca 20 bis 30 min bei 180 Grad ich schaue immer das ich gleichgroße Kartoffeln habe, in der Pfanne werden sie zu fettigNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 7:35 am
Machst du die Chips in der Pfanne oder im Ofen?
Wie dick schneidest du sie?
Vielen Dank für deine Antwort!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 3:28 pmHmm, das kann ich sagen, ich habe so einen Gemüse /Kartoffelnscheider da kann man Scheiben, streifen ,sind verschiedene Einsätze, den hab ich vor 30 Jahren von meiner Mutter bekommen, die Scheiben sind nicht sehr dick, werde das nächste mal ca abmessen und berichtenNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 11:24 amSuper Idee!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Mi Mai 23, 2018 11:13 am
Im Ofen mit etwas olivenöl bestreichen ca 20 bis 30 min bei 180 Grad ich schaue immer das ich gleichgroße Kartoffeln habe, in der Pfanne werden sie zu fettig
Wie dick schneidest du sie?
LG IngeSkocht
Sponsored post
Kohlrabigemüse!