Was bedeutet ....
Moderator: Ulrike M.
Was bedeutet ....
z.B. Schnitzelkopfer, Backfisch, Bananenschäler usw. unter dem Usernamen?
Hab zwar versucht, dies irgendwie durch Stöbern herauszufinden, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand die Erklärung dazu geben? Bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
LG Huma
Hab zwar versucht, dies irgendwie durch Stöbern herauszufinden, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand die Erklärung dazu geben? Bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
LG Huma
-
- Dampfplauderer
Re: Was bedeutet ....
Diese Erklärung habe ich gefunden.
Was ist mein Rang und wie kann ich ihn ändern?
Ränge, die unter deinem Benutzernamen stehen, zeigen an, wie viele Beiträge du bislang erstellt hast oder identifizieren bestimmte Benutzer wie Moderatoren und Administratoren. Normalerweise kannst du den Wortlaut eines Ranges nicht direkt ändern, da sie von der Board-Administration festgelegt wurden. Bitte schreibe keine sinnlosen Beiträge, nur um deinen Rang zu erhöhen — die meisten Boards dulden dieses Verhalten nicht und ein Moderator oder Administrator wird deinen Rang unter Umständen einfach wieder zurücksetzen.
Liebe Grüsse
NewAmsterdamer
Was ist mein Rang und wie kann ich ihn ändern?
Ränge, die unter deinem Benutzernamen stehen, zeigen an, wie viele Beiträge du bislang erstellt hast oder identifizieren bestimmte Benutzer wie Moderatoren und Administratoren. Normalerweise kannst du den Wortlaut eines Ranges nicht direkt ändern, da sie von der Board-Administration festgelegt wurden. Bitte schreibe keine sinnlosen Beiträge, nur um deinen Rang zu erhöhen — die meisten Boards dulden dieses Verhalten nicht und ein Moderator oder Administrator wird deinen Rang unter Umständen einfach wieder zurücksetzen.
Liebe Grüsse
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
-
- Zwiebelschneider
Liebe Huma, ab sofort gibt es einen Info-Artikel zu diesem Thema: https://www.ichkoche.at/forum/viewtopic ... 1597#p1597.Huma hat geschrieben: ↑Mi Mär 14, 2018 10:34 amz.B. Schnitzelkopfer, Backfisch, Bananenschäler usw. unter dem Usernamen?
LG Huma
Liebe Grüße von der Naschkatze (ichkoche.at-Moderatorenteam)
Mein Kopf sagt Sport - mein ❤ sagt !
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne wissen, was die genaue Bedeutung der Sterne bei den Rezepten ist. Nach welchem System werden diese Sterne vergeben? Wer macht das? Kann ich als User dazu betragen, dass ein Rezept mehr Sterne bekommt?
Ich dachte anfänglich, dass es so eine Art User-Rating ist, aber ich kann keine Stelle finden, wo ich ein Rezept bewerten könnte.
Scheint also eine andere Art der Bewertung zu sein.
Wer kann mich "aufklären"?
Ganz lieben Dank!
Ich möchte gerne wissen, was die genaue Bedeutung der Sterne bei den Rezepten ist. Nach welchem System werden diese Sterne vergeben? Wer macht das? Kann ich als User dazu betragen, dass ein Rezept mehr Sterne bekommt?
Ich dachte anfänglich, dass es so eine Art User-Rating ist, aber ich kann keine Stelle finden, wo ich ein Rezept bewerten könnte.
Ganz lieben Dank!
-
- ichkoche.at-Moderator
Liebe Pirufina!Pitufina hat geschrieben: ↑Mi Jul 04, 2018 8:06 amHallo zusammen,
Ganz lieben Dank!
Die Sterne können von jedem einmal vergeben werden. Das heißt jeder User kann das Rezept nach eigenem Empfinden bewerten. Mit Sternen und mit Emojis. Dazu muss man registriert und eingeloggt sein. Bei weiteren Fragen bzgl. ichkoche.at Seite wendest du dich aber am besten direkt an die Redaktion.
Liebe Grüße
KB
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤
Sponsored post
-
- ichkoche.at-Moderator
Hallo annaf2016!
Soweit ich weiß nur in der APP. Aber frag doch am besten bei ichkoche.at in der Redaktion direkt noch einmal nach.
LG
KB
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin ❤