Melonen
Moderator: Ulrike M.
-
- Brutzelkönig
Re: Melonen
Hallo,schleckermäulchen hat geschrieben: ↑Di Jul 31, 2018 2:46 pmich liebe liebe liebe melonen! am liebsten wasssermelone. ja, manch eine andere ist hier nicht sonderlich aromatisch...was den platz betrifft: bei mir hält sie meist nicht lange. ich löffle oftmals gleich eine ganze hälfte aus
esst ihr die kerne mit? mir machen die ja überhaupt nix. aber es gibt leute, die sie immerzu rauspulen müssen. warum auch immer.
ich bin eine von denen, die immer versucht, alle Kerne vor dem Essen zu entfernen! Warum dies so ist, weiß ich selbst nicht, aber sobald ich einen Kern im Mund spüre, muss dieser raus! Daher mach ich dies besser schon vor dem essen!
-
- Brutzelkönig
ja genau aber nicht zuviel halt...und frisch natürlichErikaB2018 hat geschrieben: ↑Mi Aug 01, 2018 8:42 amKlingt interessant, diese Kombination. Bloß - wie isst man das? Einfach Rosmarin über die Melonenwürfel geben und dann genießen?
-
- Kochlöffelschwinger
Hehe...ja, so hat man seine spleens ...ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Mi Aug 01, 2018 8:41 amHallo,schleckermäulchen hat geschrieben: ↑Di Jul 31, 2018 2:46 pmich liebe liebe liebe melonen! am liebsten wasssermelone. ja, manch eine andere ist hier nicht sonderlich aromatisch...was den platz betrifft: bei mir hält sie meist nicht lange. ich löffle oftmals gleich eine ganze hälfte aus
esst ihr die kerne mit? mir machen die ja überhaupt nix. aber es gibt leute, die sie immerzu rauspulen müssen. warum auch immer.
ich bin eine von denen, die immer versucht, alle Kerne vor dem Essen zu entfernen! Warum dies so ist, weiß ich selbst nicht, aber sobald ich einen Kern im Mund spüre, muss dieser raus! Daher mach ich dies besser schon vor dem essen!
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Hallo
Jetzt im Sommer kommt die Melonen Zeit, Wasser, Honig oder Zucker Melonen,
Ich bevorzuge lieber die Wassermelone, an heißen Tagen eine kalte WasserMelone ist was herrliches
Und die selstbemachten Eislutscher sind für meine Enkel ,die freuen sich immer drauf
Was bevorzugt ihr? ?
LG Inge
Jetzt im Sommer kommt die Melonen Zeit, Wasser, Honig oder Zucker Melonen,
Ich bevorzuge lieber die Wassermelone, an heißen Tagen eine kalte WasserMelone ist was herrliches
Und die selstbemachten Eislutscher sind für meine Enkel ,die freuen sich immer drauf
Was bevorzugt ihr? ?
LG Inge
-
- Brutzelkönig
Hallo,
ich habe auch am allerliebsten die Wassermelonen - sind so herrlich erfrischend, gerade das Richtige für einen heißen Sommertag!
LG, Erika
ich habe auch am allerliebsten die Wassermelonen - sind so herrlich erfrischend, gerade das Richtige für einen heißen Sommertag!
LG, Erika