liebes team,
seit einigen tagen hat sich mein "rang" auf ichkoche.at nicht verändert. obwohl sich meine punktezahl täglich verändert, bleibt die nummer in der bestenliste gleich - es sind eigentlich viele "plätze" durcheinander geraten, manche die hinter mir stehen, haben sogar mehr punkte als ich. gibt es hier ein technisches problem, oder liegt es an meinem pc?
Bestenliste
Moderatoren: technikik, ichkoche.at-Moderatoren
-
- Moderator
Re: Bestenliste
Hallo,
Ich kann dir da leider auch keine Auskunft geben.
Für Fragen, die direkt die Datenbank von ichKoche.at betreffen, wende dich bitte an office@ichkoche.at. Dort kann und wird man dir sicher kompetent Antwort auf deine Frage geben.
Beste Grüße,
Uli
Ich kann dir da leider auch keine Auskunft geben.
Für Fragen, die direkt die Datenbank von ichKoche.at betreffen, wende dich bitte an office@ichkoche.at. Dort kann und wird man dir sicher kompetent Antwort auf deine Frage geben.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Ist bei mir auch und ich denke, es ist sicher wieder ein technisches Problem. War vor ein paar Monaten auch schon einmal so Ich denke es wird sicher schon daran gearbeitet werdenGabriele1 hat geschrieben: ↑Mi Mai 08, 2019 9:38 amliebes team,
seit einigen tagen hat sich mein "rang" auf ichkoche.at nicht verändert. obwohl sich meine punktezahl täglich verändert, bleibt die nummer in der bestenliste gleich - es sind eigentlich viele "plätze" durcheinander geraten, manche die hinter mir stehen, haben sogar mehr punkte als ich. gibt es hier ein technisches problem, oder liegt es an meinem pc?
-
- Dampfplauderer
Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich bin mir sicher das da bestimmt schon daran gearbeitet wird
Lg Inge
Lg Inge
Sponsored post