Noemi Kocsis
Zubereitung:
- Für die French Toast Roll Ups zuerst von allen Toastbrotscheiben die Ränder abschneiden. Danach die Schreiben mit dem Nudelholz ausrollen, damit sie ganz flach sind.
- Sobald das erledigt ist, können die Scheiben mit Nutella bestrichen (Tipp: nicht zuviel Nutella nehmen und auch nicht die ganze Scheibe bestreichen) und mit dem gewünschten Obst belegen. Danach die befüllten Toastscheiben aufrollen.
- Wenn alle Scheiben fertig bestrichen, belegt und gerollt sind, die Butter in der Pfanne erwärmen, die 2 Eier mit etwas Milch zusammenmixen und die Röllchen damit benetzen. Sobald die Röllchen mit der Eimischung benetzt sind und die Pfanne heiß ist, werden sie goldbraun gebraten.
- Während des Bratens die Zucker-Zimt-Mischung zubereiten, in der die French Toast Roll Ups nach dem Braten gewälzt werden. Dies sollte geschehen, solange sie noch heiß sind, da der Zucker ansonsten nicht kleben bleibt.
Tipp:
Anstatt Nutella können Sie auch eine Mischung aus Frischkäse, Vanillezucker und Staubzucker in die French Toast Roll Ups füllen. Dazu nehmen Sie einfach eine Packung Frischkäse, 1 Päckchen Vanillezucker und etwas Staubzucker nach Belieben.