Die Erdäpfeln in der Schale gardünsten, schälen, durch ein feines Sieb aufstreichen und abkühlen. Als nächstes Eier, Mehl und Milch daruntermengen und mit Salz, Pfeffer und 1 Tl Koriander nachwürzen. Die Menge in einer Bratpfanne (ca. 25 cm ø) mit ein klein bisschen Olivenöl zu Crêpes zu Ende backen.
Für die Füllung der Paradeiser häuten, entkernen und in Streifchen schneiden.
Paprika und Zuckerschoten ebenfalls in zarte Streifen schneiden und in einer Bratpfanne mit Olivenöl anschwitzen. Schwammerln und Paradeiser dazugeben und mit Sojasauce, 1 Spritzer Saft einer Zitrone und Chili-Chicken-Sauce würzen.
Für die Sauce 4 Orangen filetieren, die übrigen Orangen ausdrücken. Den Saft in einen Kochtopf geben und um die Hälfte kochen, Orangenfilets, übrigen Saft einer Zitrone dazugeben und die Flüssigkeit beinahe vollständig kochen. 80 ml Olivenöl, jeweils ein wenig Salz, Cayennepfeffer und Zucker zufügen und zum Kochen bringen. Am Ende Crème fraîche dazugeben und aufpürieren.
Die Gambas mit Salz und Pfeffer würzen, in Olivenöl von allen Seiten anbraten und in Scheibchen diagonal aufschneiden.
Die Crêpes mit der Orangensauce bestreichen, Chinakohl darauf streuen und mit Salz, Pfeffer und Koriander würzen. Darauf das gebratene Gemüse und die Gambas Form. Zu einem Wrap aufrollen und geniessen.