Faschierter Braten
>60 MIN
Hobby-Koch
Faschierter Braten mit Sauce wie von Oma! Eine beliebte Hauptspeise für besondere Anlässe. Dazu passen z.B. Erdäpfelpüree, Fleckerl, Spätzle oder Knödel.
Faschierter Braten mit Sauce wie von Oma! Eine beliebte Hauptspeise für besondere Anlässe. Dazu passen z.B. Erdäpfelpüree, Fleckerl, Spätzle oder Knödel.
Schmoren Sie den faschierten Braten nach Großmutters Art ohne Sauce. Er behält so eine schöne Kruste von dem Anbraten. Möchten Sie eher eine gebundene Sauce, so rösten Sie 1 bis 2 EL Mehl im verbliebenen Bratenfond, löschen mit wenig Wein und Suppe ab und lassen die Sauce zehn Minuten leicht wallen. Vor dem Servieren die Sauce nachwürzen.
Also ich verstehe manchmal die Leute nicht, die die Rezepte bewerten! Das ist sicher mehr wert als nur drei Sterne! Ich habe die volle Punktzahl gegeben, weil ich es nachgekocht habe und es SUPER war. Die Masseinheiten passen perfekt und der Braten ist super geworden. Warum bewerten die Leute nur so hinterhältig? Ich schaue schon lange nicht mehr auf die Sterne, denn das ist alles so subjektiv. Wie es sich in diesem Fall ganz klar herausstellt!! Tolles Rezept! DANKE.
schmeckt sehr gut
ein Gaumenschmaus
Das Rezept ist einfach herrlich, auf die Omas kann man sich verlassen.
Ich habe auch nieine auf die Bewertung - Sterne geachtet..Werde ich auch nie machen..Ich suche mir ein paar Rezepte raus..Wenn es nötig ist und dann koche ich..Bewertungen können natürlich unfair sein..Weil gewisse Leute noch immer nicht richtig kochen können..könnten die das..wären 5Sterne dabei ;)