Für den Grillmix erst die Bacon Bombs vorbereiten. Dafür vier Putenschnitzel klopfen, mit Senf oder Sardellenpaste bestreichen, würzen, mit Speck auslegen, ein Würstel darauflegen und einrollen.
Für den Spieß ein Putenschnitzel in größere Würfel schneiden und würzen. Paprika, Zwiebel und Würstel ebenfalls schneiden, auf den Grillspieß abwechselnd aufstecken.
Für die Forellen, die Fische waschen und mit Küchenpapier abtupfen, Alufolie mit Öl einstreichen, den Fisch würzen. Eine Zehe Knoblauch und etwas Petersilie in den Bauchraum stecken, die Alufolie komplett verschließen.
Für die Zucchini, die Zucchini in Scheiben schneiden, eventuell die Kerne in der Mitte mit einem Löffel herauschaben und die Zucchini würzen.
Die Bacon Bombs benötigen ca. 45 Minuten am Holzkohlegrill. Bei den Spießen darauf achten, dass die Paprika und Zwiebel nicht verbrennen. Die Forellen benötigen, je nach Größe zwischen 30 und 60 Minuten.
Wenn die Augen weiß sind, ist das Fleisch im Normalfall durchgegart. Die Zucchini nur kurz scharf angrillen, damit sie nicht zerfallen.
Tipp
Zum Grillmix Folienkartoffeln, Saucen, etc. reichen. Statt Forelle eignet sich auch Lachsfilet zum Grillen.