Für die Entenbruströllchen mit Cassis das Nelkenpulver mit dem Cassis vermengen. Die geräucherten Entenbrustscheiben damit bestreichen. Aufrollen, abdecken mit Frischhaltefolie und im Kühlschrank aufbewahren.
Die rote Zwiebel schälen und klein schneiden. Anschließend in einem Schälchen mit dem Balsamico für ca. 20 Minuten marinieren. Rucola, Petersilie und Radieschen waschen und putzen.
Radieschen in hauchdünne Scheiben schneiden, Petersilie fein schneiden und alles mit dem Rucola vermengen. Das Tramezzini-Brot leicht ausrollen damit man eine dünne Scheibe hat.
Die Entenbruströllchen auf das Tramezzini-Brot legen und aufrollen. Fritteuse auf 180 Grad erwärmen und die Entenbruströllchen für ca. 4 Minuten frittieren.
Anschließend die Entenbruströllchen anschneiden, auf Vorspeisenteller anrichten. Zwiebel Balsamico Dressing auf Schälchen verteilen und auf den Teller zufügen.
Den Salat von Rucola, Petersilie und Radieschen auf den Tellern verteilen und mit etwas Olivenöl beträufeln. Einige Sesamkörner darüber streuen. Anschließend mit Schnittlauch garnieren.
Tipp
Die Entenbruströllchen mit Cassis harmonieren auch mit Vogersalat ausgezeichnet.